Nexus 7: Google erwartet 1 Million verkaufte Einheiten im Dezember

Google hat mit dem Nexus 7 einen großen Wurf gelandet: Nicht nur die positiven Berichte über das Gerät sprechen dafür - vielmehr bestätigen diesen Umstand die hohen Verkaufszahlen, die den Auftragsfertiger Asus und Google erfreuen dürften. Der Dezember soll jedoch mit einer Million verkauften Nexus 7 die vorherigen Verkaufszahlen toppen.


Quelle: Digitimes

Das Nexus 7 von Google in Zusammenarbeit mit Asus ist ein absoluter Dauerbrenner. Noch immer verkauft sich das 7 Zoll große Tablet der Kompaktklasse hervorragend und konnte auch uns im Test mit einer sehr guten Performance sowie erhabenen Verarbeitung überzeugen. Zahlen, wie etwa 500.000 bis 600.000 verkaufte Geräte in den ersten beiden Monaten sprechen für sich. Glaubt man den Infos der Hersteller, dann soll das Nexus 7 sogar im letzten Monat rund 800.000 bis 900.000 mal über die Ladentheke gewandert sein. Der ertragreiche Weihnachtsmonat Dezember soll alle vorherigen Bestwerte toppen: Es werden mithilfe des Weihnachtsgeschäfts eine Million verkaufte Nexus 7 prognostiziert.

Bei Amazon ist das Nexus 7 von Google erhältlich.

Anzeige