LG's Flagschiff G4 wohl Mitte 2015 auf dem Markt verfügbar

LG schickt im Wettstreit um die Smartphone-Kunden im Jahr 2015 wohl das LG G4 als neues Flagschiff ins Rennen. Dabei soll ein drei Gigabyte großer Arbeitsspeicher, eine 16-Megapixel Kamera und eine Snapdragon-810-CPU helfen. Interessenten dürfen sich wohl auf ein Release-Datum im Bereich der Jahreshälfte einstellen.


Quelle: VR-Zone

Mit der Zeit werden immer mehr Specs des vermeintlich neuen Flaggschiffs von LG ans Licht gebracht. Wie ein griechischer Blog herausgefunden haben soll, wird das G4 mit einer Kamera erscheinen, die in einer maximalen Auflösung von 5312 x 2988 Pixeln auflösen soll, was auf einen 16-Megapixel-Sensor deuten würde. Desweiteren kommen im G4 wohl ein drei Gigabyte großer Arbeitsspeicher und ein Display mit samt WQHD Auflösung zum Einsatz. Das Display wird vermutlich die 2560 x 1440 Pixel auf ein 5,3-Zoll-Design verteilen. Wie bei den Vorgängermodellen wird zusätzlich ein Bildstabilisator zum Einsatz kommen und das Gerät wird ebenso mit einem Stylus ausgestattet sein.

Bisherige LG-Geräte können bei Amazon erworben werden.

Anzeige