LG G3: Offizieller Produkt-Teaser gibt einen Ausblick auf das neue Smartphone

Am 27. Mai will LG das Smartphone G3 offiziell in London vorstellen. Um jedoch jetzt schon einen groben Ausblick auf das Gerät zu geben, veröffentlichte das Unternehmen einen offiziellen Trailer, der diverse Details offenbart.


Quelle: LG via Youtube

Das LG G3 steht in den Startlöchern und soll der Öffentlichkeit in wenigen Tagen vorgestellt werden. Kurz vor der Präsentation, stellt der Hersteller jedoch einen Produkt-Teaser ins Netz, der bereits jetzt einige technische Details des kommenden Smartphones verrät. Unter anderem zeigt sich die Rückseite, die komplett aus Metall gefertigt sein dürfte. Dort ist auch die Kamera samt Blitz lokalisiert. Selbige könnte über einen neuartigen optischen Bildstabilisator verfügen, da die Linse im Video beweglich gelagert ist. Technische Details ließ LG nicht durchblicken.

Am 27. Mai dürfte der Hersteller allerdings alle Geheimnisse um das G3 lüften.

Smartphones von LG sind bei Amazon erhältlich.

Anzeige