Leak zeigt Motorolas faltbares RAZR-Smartphone

Das laut Gerüchten unkonventionelle RAZR-Smartphone mit faltbarem Display zeigt sich in einem neuen Leak, welches auf der chinesischen Plattform Weibo aufgetaucht ist.


Obwohl sich Motorola bisher kaum zum Thema faltbares Smartphone geäußert hat, tauchen regelmäßig Informationen über das RAZR V4 auf - das angeblich erste Motorola-Smartphone mit faltbarem Display. Anders als etwa bei Samsung oder Huawei wird der Bildschirm aber nicht vertikal, sondern horizontal gefaltet.


Ob der neue Leak und das darauf zu sehene Design echt ist, lässt sich an dieser Stelle noch bezweifeln. Als relativ sicher gilt aber die Erkenntnis, dass Motorola früher oder später tatsächlich ein faltbares Smartphone veröffentlichen wird. Dieses soll sich preislich im Bereich um 1500 US-Dollar herum bewegen, womit es zum Launch günstiger wäre als das Galaxy Fold und Huawei Mate X.

Quelle: Engadget


Anzeige