Instagram für Android: eine Million Downloads am ersten Tag

Kurz nach der Veröffentlichung der beliebten Foto-App Instagram, welche bisher nur für Geräte von Apple verfügbar war, gibt es auch schon erste Download-Zahlen aus dem Android-Store. Demnach sollen schon am ersten Tag über eine Million Downloads getätigt worden sein, wodurch der Dienst einen weiteren Aufwind erfahren dürfte.


Quelle: CNet

In weniger als 24 Stunden wurde die beliebte Applikation Instagram beeindruckende eine Million Mal heruntergeladen. Während sich die Apple-User schon über die plötzliche Flut an neuen Mitgliedern beschweren, kommt die hippe App beim Android-Volk offenbar äußerst gut an. Im letzten Jahr war Instagram schon seitens Apple zur iPhone-App des Jahres gekürt worden - folgt jetzt der endgültige Massendurchbruch? 

Anzeige