Google Play Store: Nexus 5 mit 16 Gigabyte Speicher für 349 Dollar aufgeführt

Zahlreiche Gerüchte sind zum Nexus 5 von Google im Netz zu finden, doch eine offizielle Ankündigung steht weiterhin aus. Dennoch dürfte letztere in nicht mehr allzu weiter Ferne liegen, denn im Play Store war das neue Smartphone bereits kurzzeitig gelistet.


Quelle: Engadget

Das Nexus 5 gehört zu den Highlights der aktuellen IT-Welt und dürfte aufgrund der stetig steigenden Anzahl an Meldungen kurz vor dem Release stehen. Dies untermauert die kurzzeitige Listung im Google-Play-Store. Dort war das kommende Smartphone in der 16-Gigabyte-Version am gestrigen Abend für 349 US-Dollar aufgeführt. Die Spezifikationen waren allerdingt nicht aufgeführt.

Gemunkelt wird jedoch, dass das Nexus 5 mit einem 2,3  Gigahertz schnellen Snapdragon-800-SoC samt LTE-Modul, 2.048 Megabyte RAM und einem 4,95 Zoll großen Display ausgestattet ist.

Bereits kommende Woche könnte Google das Nexus 5 offiziell vorstellen.

Anzeige