Galaxy S8 angeblich mit 4k-Display, Dual-Kamera und USB-C

Rund ein Quartal nach Vorstellung des S7 gibt es bereits neue Hinweise auf den Galaxy-Nachfolger. Dieser soll mit einem UltraHD-Display daher kommen und über eine Dual-Kamera verfügen. Auch vom bisherigen microUSB-Anschluss soll sich Samsung beim neuen Geräten endgültig trennen.


Quelle: Via Notebookcheck

Für konkrete Hinweise des voraussichtlich im Frühjahr 2017 kommenden Galaxy S8 ist es eigentlich noch zu früh. Doch die chineische Webseite 163.com will bereits wichtige Informationen zum kommenden Topmodell erhalten haben. So soll das neue Gerät eine "hochwertige Dual-Kamera" besitzen, welches über verbesserte HDR- und Smart-Zoom-Optionen verfügt. Außerdem soll sich im neuen Topmodell ein USB-Anschluss des Typs C wiederfinden.

Anzeige