Erstes Razer-Smartphone soll Snapdragon 835 und 8GB RAM bieten

Nicht zum ersten Mal sprechen Gerüchte von einem Razer-Smartphone, an dem der gleichnamige Hersteller arbeiten soll. Offenbar soll das Gerät schon in Kürze vorgestellt werden und mit äußerst starker Hardware aufwarten.


Quelle: PhoneRadar

Am ersten November wird Razer sein erstes eigenes Smartphone vorstellen - zumindest, wenn sich die aktuellen Gerüchte diesbezüglich nicht irren. Ein geleaktes Dokument zeigt darüber hinaus wesentliche Features des Geräts. Hierzu gehören:

Zwar ist das Razer-Smartphone nicht das erste seiner Artmit 8GB RAM, doch in Kombination mit dem 835 dürfte das Gerät bei solider Umsetzung locker in der Highend-Liga mitspielen. Für die Entwicklung hatte sich Razer im Januar dieses Jahres den Smartphone-Hersteller Nextbit ins Boot geholt. Wie das Razer-Phone letztendlich aussieht, zeigt sich voraussichtlich in etwa zwei Wochen.

Anzeige