Erste Live-Bilder des Galaxy Note 8 geleaked

Nachdem zuletzt Unmengen an Render-Bildern zum Galaxy Note 8 aufgetaucht sind, zeigt ein neuer Leak nun auch echte Fotos des vermeintlichen Flaggschiffs von Samsung inklusive dem S-Pen.


Quelle: SL

In rund zwei Wochen, nämlich am 23. August, wird Samsung das Galaxy Note 8 offiziell vorstellen. Gerüchte zu den technischen Spezifikationen gab es zuletzt eine Menge, doch ein neuer Leak hat nicht nur weitere Informationen auf Lager, sondern auch Live-Bilder eines vermeintlichen Note 8-Geräts. Auffällig ist dabei das flache Design, welches ganz klar dem des Galaxy S8 ähnelt.

Offenbar wird das Note 8 über ein Always-On-Display im 18,5:9-Format verfügen und ebenso den berührungsempfindlichen Touch-Button vom Galaxy S8 übernehmen. Der Fingerscanner wird indes wieder rechts neben der Kamera auf der Rückseite platziert sein - schon beim S8 sorgte die unglückliche Platzierung für viel Kritik. Immerhin wird auch der S-Pen wieder mit an Bord sein, schließlich handelt es sich dabei um ein wesentliches Merkmal der Note-Reihe.

Via Phonearena

Anzeige