Android 4.1.2 für das Galaxy S III erreicht Deutschland

Seit heute morgen wird das neuste Android-Update in Form der Version 4.1.2 für das Samsung Galaxy SIII ausgeliefert. Jedoch gilt dies nur für Geräte von Vodafone. Alle anderen Besitzer des Smartphones ohne Providerbindung müssen sich noch gedulden.


Quelle: All About Samsung

Seit einigen Tagen ist das Update von Android auf die Version 4.1.2 für das Galaxy SIII in Polen verfügbar. Nun dürfen sich auch Vodafone-Kunden über die Aktualisierung freuen, denn selbiges wird seit heute morgen ausgeliefert. Das 165-Megabyte große Paket trägt die Firmware-Nummer "XXELL5" und ist OTA verfügbar.

Brandingfreie Geräte oder die Galaxy-SIII-Modell anderer Provider erhalten das Update aktuell noch nicht. Dies sollte sich jedoch in den kommenden Tagen ändern.

Das Galaxy SIII ist bei Amazon erhältlich.

Anzeige