All New HTC One: Kamerafunktionen und Preis

Seit der Veröffentlichung des S5 ist es ruhig um das All New HTC One geworden. Mittlerweile wurde allerdings eine Werbeanzeige geschaltet in der mehr über die technischen Details verraten wird. Am 25. März dürfte wohl nicht mehr sehr viel Neues folgen, denn bereits jetzt sind schon zahlreiche Eigenschaften und Funktionen genannt worden.


Quelle: Mobilegeeks

In einer neuen Werbeanzeige von HTC ist die Funktionsweise der Dual-Kamera mit Doppelblitz auf der Rückseite des New One erklärt. Mithilfe der zwei verschiedenen Aufnahmen einer Szene können im Nachhinein noch Fokus, Hervorhebungen und Belichtung angepasst werden. Mithilfe der neuen Kamera können auch 3D-Effekte hinzugefügt werden. Eine nachträgliche Bildbearbeitung in einem so großen Maß ist derzeit nur bei dem All New HTC One angekündigt.

"Create vivid images even in low light and professionally edit memories after you’ve taken the shot. Choose where to focus, highlight what you love, soften backgrounds and add 3D effects."

Auch ein grober - voraussichtlicher - Preis wurde schon veröffentlicht. In dem unbestätigten Leak wird ein Preis von 840 Dollar genannt und der Name "The All New HTC One" nochmals bestätigt. Sollte dieser Preis stimmen, könnte das Smartphone mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 599 Euro in die deutschen Läden kommen. Natürlich werden auch wieder zahlreiche Verträge angeboten, die das Smartphone mit einer festen Bindung, dafür aber etwas günstiger bereitstellen.

Bei Amazon sind Smartphones von HTC erhältlich.

Anzeige