Neues Google Pixelbook kommt im Herbst

Herbstzeit ist auch Pixelzeit - dann stellt Google traditionell die neuesten Modelle seiner aktuellen Smartphone-Serie vor. In diesem Jahr soll aber auch gleichzeitig ein neues Pixelbook vorgestellt werden. Auch über eine Pixel-Smartwatch wird spekuliert.


Quelle: Twitter

Wenn es nach dem bekannten Leaker Evan Blass geht, wird Google dieses Jahr eine ganze Palette an neuen Geräten im Gepäck haben: Angefangen bei den Smartphones, dem Pixel 3 und Pixel 3 XL, soll es noch ein neues Pixelbook (Version 2), eine Pixel-Smartwatch und womöglich auch Pixel-Kopfhörer geben. Das Pixelbook 2 soll demnach spätestens Ende dieses Jahres erhältlich sein.

Bezüglich der Ausstattung gibt es zu den jeweiligen Geräten noch keine genauen Informationen. Zu den Pixel-Smartphones sind aber immer wieder Leaks aufgetaucht, welche die vermeintliche Displayform gezeigt haben. Sofern diese der Wahrheit entsprechen, dürften das Pixel 3 und Pixel XL über ein nahezu randloses Panel verfügen - jedoch mit einer Notch. Bis zum Herbst bleibt allerdings noch etwas Zeit, weshalb Google womöglich noch einige Überraschungen parat hat.

Anzeige