Logitech stellt 2.1-Soundsystem "Z623" vor

Fünf Jahre nach dem Erscheinen der Logitech Z-2300 hat der Hersteller nun den offizellen Nachfolger des recht beliebten Soundsystems vorgestellt. Das neue System hört auf den Namen "Z623" und soll mit einer Gesamtleistung von 200 Watt für satte Klänge sorgen.


Neben dem heimischen Computer kann auch noch ein weiteres Gerät, sei es MP3-Player, Fernseher oder Konsole, angeschlossen werden. Hierfür steht je ein 3,5-Millimeter-Klinkenstecker sowie ein Cinch-Anschluss bereit. Ein Kopfhörerausgang sitzt leicht erreichbar am rechten Lautsprecher. Bedienelemente zur Regelung der Lautstärke und des Subwoofers findet man direkt daneben.

Das Logitech Z623 besitzt ein THX-Zertifikat und soll ab September zu einem Preis von 169 Euro auf den Markt kommen.

Anzeige