LG plant 120"-Zoll Beamer mit 4K-Auflösung für die CES 2019

Immer mehr sickern Informationen über die Geräte durch, welche die großen Tech-Unternehmen auf der CES 2019 zeigen werden. Hierzu gehört auch ein neuer LG-Beamer mit 4K-Auflösung.


Unter der Bezeichnung  HU85L will LG in wenigen Tagen auf der CES 2019 einen neuen 4K-Laser-Beamer vorführen, welcher sein Bild aus 7 cm Entfernung mit 120 Zoll auf die Wand werfen kann - oder alternativ aus 2 cm Entfernung mit 90 Zoll. Ein HDR-Support wurde in diesem Zusammenhang nicht erwähnt, jedoch soll der Laser-Beamer mit 2500 Lumen hochwertige Farben darstellen können.



Zu den weiteren Features des Beamers gehört die Integration des ThinQ-Dienstes, der eine Sprach- und Gestensteuerung erlaubt. Zu Preis und Verfügbarkeit gibt es allerdings noch keine Informationen.

Quelle: Engadget

Anzeige