Neues Smartphone von HTC

Der Smartphone Hersteller HTC aus Taiwan hat heute ein neues Produkt, welches auf den Namen Droid Incredible hört, präsentiert. Die auf dem vom Google entwickeltem Betriebssystem Android basierenden Smartphones, wie zum Beispiel das HTC HD2, waren bislang sehr erfolgreich. An diesen Erfolg möchte das Unternehmen nun mit der Neuentwicklung anknüpfen.


Technisch und auch optisch erinnert das HTC Droid Incredible an das HTC Desire. Es ist ebenfalls mit einem 3,7 Zoll großen Touchscreen ausgestattet, welches der Steuerung dient. Ein kleiner Joystick soll beim Navigieren auf dem Display helfen. Eine gute Performance soll der 1 GHz schnelle Snapdragon-Prozessor garantieren. Wirklich neu ist allerdings die im Smartphone integrierte Kamera, welche es durch ihre 8 Megapixel hochauflösende Bilder aufzunehmen kann. Das HTC Droid Incredible wird ab dem 29. April 2010 exklusiv beim Mobilfunkanbieter Verizon erhältlich sein.

Anzeige