LG G4: Neues QHD-Display im Video

LG füttert vor dem Verkaufsstart und der offiziellen Ankündigung des neuen Flagschiffes G4 die Kaufinteressierten nach und nach mit immer mehr Informationshäppchen. Im neuen Teaser Video wird das QHD-Display im Detail vorgestellt.


Quelle: Areamobile

Bis zur großen Vorstellung des neuen Flaggschiffes von LG dauert es nur noch gut zwei Wochen und hier macht der Hersteller im Vorhinein kein Gehemins um das neue Top-Smartphone. So wurde bereits bekannt, dass das LG einen kabellos aufladbaren Akku mit Lederabdeckung und eine Kamera mit großer f/1.8 Blende besitzen wird, heute gelang ein weiteres Teaser Video an die Öffentlichkeit, das das Display des Smartphones im Detail zeigt. Genauer handelt es sich hier um ein 5,5 Zoll großes IPS Quantum Display, das mit 2560 x 1440 Pixeln in Quad-HD auflöst. Letzteres ist aber schon Anfang April in einer Pressemitteilung von LG bekannt geworden. Weiter heißt es im untenstehenden Video, dass Inhalte bis zu 20 Prozent heller dargestellt werden als noch beim Vorgänger G3 mit einem "normalen" QHD-Display. Auch die IPS-Farbskala soll eine Erweiterung um ebenfalls rund 20 Prozent spendiert bekommen haben.

Mit weiteren Informationen und Einblicken hält sich der Hersteller jedoch zurück. Man möchte dem Kaufinteressierten wohl die besonderen Funktionen wirklich in abgezählten Häppchen zu Verfügung stellen. Dem abschließenden Spruch von LG zufolge: "You deserve this", was so viel wie "Ihr habt Euch das verdient" heißt, scheint man wohl mächtig stolz auf das Gerät zu sein - wir sind also gespannt.

Das LG G3 kann indes bei Amazon bestellt werden.

Anzeige