LG: Flagschiff G4 kommt mit großer f/1.8-Blende daher

Der Release beziehungsweise das Launch-Event zum neuen Flagschiff von LG rückt näher, und so lässt der japanische Hersteller es sich nicht nehmen mit immer mehr bestätigten Informationen an die Käuferschaft heranzutreten. Zum Vorschein bringt LG dieses Mal ein neues Ausstatungsdetails zur Kamera: Diese soll eine große f/1.8-Blende besitzen.


Quelle: GSMDome

Zu LGs neuem Flagschiff G4 kommen nach und nach immer wieder neue Infos zum Vorschein. Nicht verwunderlich, da das vor Kurzem angekündigte Launch-Event von Tag zu Tag näher rückt. Dieses Mal handelt sich bei den neuen Informationen um keine Gerüchte, sondern um bestätigte Informationen seitens LG: So kommt das neue Smartphone nicht nur mit einem scharfen IPS-Display samt einer QHD-Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel und einer Schärfe von 538 Bildpunkten pro Zoll daher, sondern auch mit einer Kamera, die eine große f/1.8-Blende besitzt. Über die Auflösung hält sich LG aber noch bedeckt. Gerüchten zufolge vermutet man aber eine Kamera mit einer Auflösung von 16 Megapixeln. Nachfolgend könnt ihr auch den passenden Teaser-Trailer zum neuen G4 betrachten:

Das noch aktuelle LG G3 lässt sich über Amazon erwerben.

Anzeige