Noiseblocker: Umfrage zu kommenden eLoop-Lüftern gestartet (inkl. Gewinnspiel)

Noiseblocker möchte von euch unter anderem wissen, welche Größe die neuen eLoop-Lüfter aufweisen sollen. Dazu startete der Hersteller kürzlich eine Umfrage, bei der ihr neben dem Durchmesser auch weitere Wünsche über spezielle Fragen äußern dürft. Damit habt ihr die Möglichkeit, aktiv an einem kommenden Produkt mitzuwirken.


Die bionischen Lüfter von Noiseblocker erfreuen sich großer Beliebtheit, sind allerdings nur im 120-Millimeter-Format erhältlich. Doch der Hersteller denkt bereits an eine weitere Größe. Dazu will Noiseblocker von euch wissen, welchen Durchmesser ihr euch wünscht und startete kürzlich eine Umfrage zum Thema. Neben dem Format möchte der Hersteller auch von euch erfahren, welche Features und Spezifikationen kommende Produkte mitbringen sollen. Die Umfrage bindet euch somit aktiv in die Produktgestaltung ein.

Zur Umfrage gelangt ihr über den folgenden Link: Die "Lüfterumfrage" von NOISEBLOCKER 

Die Zwischenergebnisse können auf der entsprechenden Website angesehen werden.

Gewinnspiel

Passend zur Umfrage könnt ihr bei uns drei Lüfter-Packages von Noiseblocker gewinnen. Wir verlosen jeweils zwei Lüfter aus der eLoop-, Multiframe und BlackSilentPro-Serie.

Teilnehmen am Gewinnspiel könnt Ihr einfach über die Anwendung Rafflecopter. Hierbei erhaltet ihr durch verschiedene Aktionen mehrere Lose und erhöht somit eure Gewinnchancen (Zum Teil jeden Tag erneut).

Wir drücken allen Mitspielern die Daumen und freuen uns auf eine rege Umfrageteilnahme!

Anzeige