Noctua präsentiert zwei asymmetrische 140mm CPU-Kühler

Der österreische Hersteller Noctua kündigt zwei neue CPU-Kühler, den NH-D15S und NH-14s an, die jeweils mit 140mm Lüftern ausgestattet sind. Die beiden Kühler erweitern beziehungsweise ersetzen bereits bestehende Kühler aus dem Noctua Kühler-Portfolio.


Am heutigen Tag erweitert Noctua sein Produktportfolio um zwei asymmetrische CPU-Kühler. Dabei handelt sich einmal um den NH-D15S, der eine Einzellüfter-Version des bereits bestehenden und schon bei uns getesteten Top-Modells NH-D15 darstellt. Der zweite Kühler, der NH-C14S ersetzt den Top-Flow-Kühler NH-C14. Besonderheit bei beiden Kühlern: Sie weisen jeweils ein asymmetrisches Layout auf, um eine Blockierung des obersten PCIe Steckplatzes zu verhindern. Weitere Informationen und Daten der für alle gängigen Sockel erhältlichen Kühler findet ihr in der nachfolgenden Pressemitteilung:

 

 

Der NH-C14S wird bereits ausgeliefert und ist ab einem Preis von 74,90 Euro zu haben.

Auf den NH-D15S muss man sich allerdings noch bis Juni gedulden. Ab da wird er zu einem Preis von 79,90 Euroüber die Ladentheke gehen können.

Derweil kann der Bruder des NH-D15S bei Amazon bestellt werden.

Anzeige