Goldstück: Caseking und Phanteks bringen PH-TC14PE in Gold

Am 15. Januar ist das Unternehmen Caseking zehn Jahre alt geworden und hat zum Anlass zahlreiche Produkte reduziert und spezielle Eigenkreationen in Zusammenarbeit mit entsprechenden Herstellern gezeigt. Eine davon ist der High-End-Prozessorkühler aus dem Hause Phanteks in der Farbe Gold.


Quelle: Caseking

Ein Highlight der speziellen, einzig und allein von Caseking angebotenen Jubiläumsprodukte dürfte wohl zweifelsohne der High-End-Prozessorkühler aus dem Hause Phanteks sein. Zwar gibt es das Kühlkonstrukt mit der kryptischen Bezeichnung "PH-TC14PE" seit einiger Zeit zu kaufen, doch die neue, ja einzigartige Farbgebung der Special-Edition, die in Zusammenarbeit der beiden Unternehmen entstanden ist, scheint wohl allemal eine Meldung wert zu sein.

In ein Goldgewand gehüllt, erstrahlt der Kühler zusätzlich durch die auffälligen Rotoren, die über jeweils einen mit glänzendem Goldlack versehenen Impeller verfügen. Der Rahmen der beiden Ventilatoren ist weiß. Ferner ist das Performance-Konstrukt mit den Radiatorfarben blau, rot, orange, schwarz und silber weiterhin im Online-Shop von Caseking erhältlich. Technisch unterscheiden sich die älteren Pendants nicht von der Sonderedition. Mit 79,90 Euro kostet das neu vorgestellte Modell außerdem ähnlich viel wie die bereits erhältlichen Farbausführungen.

Bei Amazon sind Prozessorkühler von Phanteks erhältlich.

Anzeige