Cooler Master stellt überarbeitete Seidon 120V v2 vor

Mit der Seidon 120V v2 kündigt Cooler Master eine überarbeite Revision des Vorgängers an, die nach wie vor über dasselbe Leistungspektrum verfügt, aber nun mit einer deutlich leiseren Pumpe aufwarten soll.


Kühlungspezialist Cooler Master stellte heute per Pressemitteilung eine aktualisierte Version der Kompaktwasserkühlung Seidon 120 vor, die vorallem durch ein geändertes Pumpendesign bei gleichbleibenden Leistungsprofil deutlich leiser arbeiten soll. Dafür verantwortlich sind unter anderem die neuen und hauseigenen Silencio FP 120 PWM-Lüfter. Genaue Spezifikationen und Details könnt ihr der Pressemitteilung entnehmen:

 

 

Cooler Masters Seidon 120 v2 ist ab sofort für eine unverbindliche Preisempfehlung von 44,90 Euro im Handel erhältlich.

Weitere Produkte von CoolerMaster findet ihr auch auf Amazon.

Anzeige