be quiet! erweitert Portfolio um Shadow Rock LP

Kühlungs-Spezialist be quiet! stellte heute ihren neuen und auf der schon angekündigten Low Profile Kühler Shadow Rock LP vor. Dieser soll sich vor allem durch sein kompaktes Design bestens für einen Einsatz in HTPCs eignen. Der Kühler ist ab sofort zu einem Preis von 48 Euro erhältlich.


Am heutigen Tag stellte be quiet! den neuen Shadow Rock LP und erweitert das Produkt-Portfolio um einen Low Profile Kühler. Sein Einsatzgebiet scheint aufgrund seinen kompakten Maßen von 134 x 122 x 75,4 Millimetern (L x B x H) klar. Der neue Kühler soll vor allem in HTPCs sowohl bei der Leistung als auch mit lediglich 25,5 Dezibel lautstärkemäßig eine gute Figur machen. Dies soll man durch das Zusammenspiel der zahlreichen Alu-Lamellen, den vier  6-Millimeter-Heatpipes und dem Pure Wings 2-Lüfter in der 120-Millimeter-Varinte, erreichen.

Für mehr Informationen müsst ihr einfach nur auf den untenstehenden Button klicken und schon wird euch die Pressemitteilung angezeigt.

Der be quiet! Shadow Rock LP ist ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 48 Euro im Handel und bei Amazon erhältlich.

Anzeige