Battlefield 4: EA gibt Starttermin für "Dragon's Teeth"-DLC bekannt

Mit "Dragons Teeth" hat Publisher EA den vierten Zusatzinhalt für Battlefield 4 angekündigt, welcher nun auch einen Veröffentlichungstermin hat: Am 29. Juli soll die Erweiterung erhältlich sein, Premium-Nutzer können allerdings wie gewohnt zwei Wochen früher darauf zugreifen.


Das Dragons-Teeth-DLC wird frühestens am 15. Juli für Premium-Nutzer erhältlich sein und bietet traditionell vier zusätzliche Karten und erspielbare Extras wie fünf neue Waffen und weitere Dog Tags. Bei den neuen Maps handelt es sich um "Lumphini Garten", "Perlenmarkt", "Propaganda" und "Versunkener Drache", die allesamt in chinesischen Großstädten spielen.

Bei Dragons Teeth handelt es sich um die vierte von fünf Spielerweiterungen für Battlefield 4. Der Downloadcontainer erscheint regulär am 29. Juli für die Plattformen PC, PS4, Xbox One, PS3 sowie Xbox 360 und ist bei Amazon vorbestellbar. Besitzer von Battlefield 4 Premium können den Downloadcontainer ab dem 15. Juli kostenlos herunter laden.

Anzeige