Werde Fan von Thermaltake und PC-Max auf Facebook und gewinne tolle Preise

Zusammen mit Thermaltake verlosen wir unter allen neuen Facebook-Followern drei hochwertige Produkte aus dem Portfolio des Herstellers. Neben einem Netzteil könnt ihr ein Gehäuse, ein Netzteil und einen CPU-Kühler abgreifen. Alles was ihr dafür machen müsst, erklären wir in dieser News.


Wie der Großteil der Leserschaft wissen dürfte, pflegt PC-Max auch eine eigene Facebook-Seite. Nun veranstalten wir mit Thermaltake ein Gewinnspiel, bei dem drei Produkte des Herstellers zu gewinnen sind. Genauer gesagt haben alle neuen Follower die Möglichkeit ein Level 10 GTS Snow-Edition, ein Berlin mit 630 Watt und ein Frio Advanced abzugreifen.

Um als eventueller Gewinner zu enden, müsst ihr lediglich die Facebook-Seiten von PC-Max und Thermaltake "liken" und eure Mailadresse zur etwaigen Benachrichtigung hinterlassen. Die Aktion findet ihr unter folgendem Link:

Facebook-Gewinnspiel

Alle nötigen Infos findet ihr dort ebenfalls. Wir wünschen jetzt schon allen Lesern viel  Spass und drücken die Daumen.

Anzeige