PC-Max wünscht allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

2014 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und in wenigen Stunden feiern wir den Jahreswechsel. Die Redaktion von PC-Max wünscht euch daher jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die kommenden 365 Tage werden sicherlich wieder einige Highlights und Innovationen hervorbringen!


In wenigen Stunden dürfen wir den Jahreswechsel feiern, deshalb verabschieden wir uns erst einmal und lassen 2014 langsam ausklingen. Wir wünschen euch daher allen einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2015. Dieses wird bei PC-Max ganz im Zeichen von neuen Wegen stehen, wie es sich bereits durch einen Wechsel in der Redaktions-Leitung angekündigt hat. Mögen eure wie auch unsere guten Vorsätze für das neue Jahr in Erfüllung gehen.

Anzeige