Gewinnspiel-Ankündigung: Vier Produkt-Pakete von be quiet! abgreifen

Am kommenden Montag starten wir in Zusammenarbeit mit be quiet! eine neue Gewinnspielaktion, bei der ihr vier Wochen lang dicke Komponenten-Pakete abgreifen könnt. In den Bundles enthalten sind hochwertige Netzteile, Kühler, Lüfter und exklusive Preise.


Anfang nächster Woche könnt ihr wieder gewinnen! In Zusammenarbeit mit be quiet! starten wir am nächsten Montag eine Aktion, bei der wir vier Wochen lang Produkt-Bundles des deutschen Unternehmens verlosen. Dabei fangen wir mit einem Essential-Paket an und steigern uns bis ins Premium-Segment. Sprich: Mit jeder verstrichenen Woche verlosen wir immer hochwertigere Komponenten.

In den Packages finden sich Netzteile, Lüfter, Kühler und spezielle Überraschungen. Wie und was ihr genau gewinnen könnt, wird sich in der Gewinnspiel-News zeigen. Die entsprechende Meldung wird am Montag (21.10.2013) auf der Startseite aufgeführt sein. Der Gesamtwert aller Preise liegt bei über 700 Euro. Ihr dürft also gespannt sein!

Anzeige