Weihnachtsgeschenk von Samsung: 5 Filme im Video Hub gratis ausleihen!

Samsung bietet seinen Kunden ein leicht verspätetes Weihnachtsgeschenk, das die Abende an den Feiertagen sicherlich unterhaltsam ausfüllt. Im Video Hub wird ein Gutschein ersichtlich, der dem Nutzer das Ausleihen von fünf aktuellen Filmen ermöglicht.


Quelle: TabletCommunity

Wer seinen Video Hub auf dem eigenen Samsung-Smartphone öffnet, wird ein kleines Geschenk in Form eines Gutscheins erhalten. Satte fünf Filme dürfen ausgeliehen und angeschaut werden. Neben aktuellen Titel wie "Projekt X" oder "The Dark Knight Rises", stehen weitere Blockbuster zur Auswahl. Die Movies stehen nach dem Herunterladen 30 Tage zur Verfügung und können nach dem Abspielen 48 Stunden lang angeschaut werden. 

Damit rettet Samsung die Abende an den Feiertagen. Zwar kommen im regulären TV-Programm eine Menge an guten Filmen, diese dürften aber schon zur Genüge bekannt sein und kaum mehr das Interesse der Zuschauer wecken.

Passende Samsung-Smartphones, die diese Aktion unterstützen, sind bei Amazon erhältlich. 

Anzeige