Roccat Pyra Wireless Mobile Gaming Maus

Roccat stellte die Pyra Wireless Mobile Gaming Maus bereits auf der CeBit vor (Wir berichteten). Nun ist die neue Maus verfügbar. Sie verfügt über einen 1600 dpi Motion Blue-Optic Sensor und arbeitet mit einer Übertragungsrate von 1000 Hz. Somit soll kabellose Maus genau so präzise arbeiten wie eine kabelgebundene Maus. Dazu kommt die neue EasyShift[+] Technologie um die Funktionen der Tasten zu erhöhen. Dazu gibt es noch einen Makro Manager. Durch ein USB-Kabel ist ein Laden der Akkus auch während des Spiels möglich. In unserem Preisvergleich ist die neue Maus unter diesem Link bereits ab 53 Euro erhältlich. Mehr Details zur Roccat Pyra Wireless Mobile Gaming Maus im folgenden Video:


Dieses Video wird von unserem Partner HardwareClips gehostet. Das Video-Portal ist spezialisiert auf Videoclips rund um den Computer. Jeder User kann dort eigene Videos hochladen. Vom Messe-Video über Werbespots bis zum eigenen Casecon findet ihr alles auf Hardwareclips.com!

admin

Datum:
12.05.2010 | 20:42
Rubrik:
hardware
Tags:
gaming maus mobile pyra roccat wireless

Anzeige