Galaxy Tab: Offizieller Werbespot zeigt Einsatzgebiete

Als einer der ersten Konkurrenten bringt Samsung im Oktober ein Pendant zu Apples iPad heraus. Das Galaxy Tab ist dabei aber ein kleines Stück kleiner als das iPad, allerdings auch ein gutes Stück teurer (ab 700 €). Der Erfolg des Geräts wird ein Indikator für die gesamte Branche, bzw. das gesamte Produkt "Tablet-PC" darstellen. Viele User fragen sich immernoch, wozu man einen Tablet-PC braucht. Immerhin haben die meisten Menschen ein Handy für Kommunikationszwecke und einen PC bzw. einen Laptop für Office- und Internetarbeiten. Die Verschmelzung dieser beiden Bereiche ist das Ziel der Tablet-PCs.


Quelle: YouTube

Samsung will es den Kunden einfacher machen und liefert nun in einem offiziellen Werbespot einige Ideen und Inspirationen zur Verwendung des Galaxy Tab. Darunter unter anderem Szenarien beim Arbeiten und in der Freizeit. Vom Musik-Player bis zur Video-Telefonie wird einiges demonstriert.

Anzeige