Cebit Preview: Asus Gaming-Notebook G73

Asus stellte auf der Cebit Preview in Hamburg sein neues Gaming-Notebook G73 vor. Das Notebook kommt in matt-schwarzer Tarnkappenbomber-Optik und verfügt über einen 17,3-Zoll Display mit einer Auflösung von 1920x1080 Pixel. Verbaut wird ein Intel Core i7 720QM Prozessor und eine ATI Mobility Radeon HD 5870 Grafikkarte mit einem Gigabyte GDDR5-Speicher. Der Arbeitsspeicher soll 8 Gigabyte groß sein und die Festplatte 1 Terabyte. Das Kühlsystem des Notebooks wurde entsprechend der Leistung angepasst: so zieht das G73 nahezu von der gesamten Vorderseite kühle Luft an und verteilt diese auf den Prozessor und der Grafikkarte, bis sie auf der Rückseite wieder über zwei "Auspuffrohre" austreten kann.


Dieses Video wird von unserem Partner HardwareClips gehostet. Das Video-Portal ist spezialisiert auf Videoclips rund um den Computer. Jeder User kann dort eigene Videos hochladen. Vom Messe-Video über Werbespots bis zum eigenen Casecon findet ihr alles auf Hardwareclips.com!

Gehostet wird das Video bei unserem Partner HardwareClips. Das Video-Portal ist spezialisiert auf Hardware-Videos. Jeder User kann hier sein eigenes Video über zum Beispiel seinen Casemod/Casecon, ein Video von einer Messe oder eine Video-Anleitung zum Bau einer Wasserkühlung hochladen!

Anzeige