Nvidia: MSI RTX 2080Ti Gaming X TRIO geleaked

Kurz vor der offiziellen Vorstellung auf der Gamescom sind vermeintliche Leaks der Custom-Designs der RTX 2080Ti aufgetaucht. Zu sehen ist ein Modell von MSI inklusive der Verpackung.


Quelle: Videocardz

Neue Hinweise deuten darauf hin, dass Nvidia in wenigen Tagen neben der RTX 2080 auch das Topmodell RTX 2080Ti vorstellen wird. Auf der Seite Videocardz.com wurden nun neue Render-Bilder des MSI-Modells Gaming X TRIO hochgeladen. Zu sehen ist dort eine RTX 2080Ti mit 11GB GDDR6 Videospeicher im Custom-Design mit drei Lüftern und einer Backplate. Ebenfalls wird das Modell über eine RGB-Beleuchtung verfügen. Das alles gilt natürlich nur, wenn die Bilder auch wirklich echt sind - mehr dazu werden wir Anfang nächster Woche erfahren.

Karim Ammour

Datum:
17.08.2018 | 17:50
Rubrik:
grafikkarten
Tags:
11gb gamescom gaming gddr6 leak msi nvidia rtx trio x

Anzeige