Erste Renderbilder zu AMDs neuen Grafikkarten aufgetaucht

AMDs neue Grafikkarten-Generation wird seit Monaten mit Spannung erwartet. Nun sind im chinesischen Chiphell-Forum Bilder aufgetaucht, die eine der neuen Grafikkarten zeigen könnten. Zu sehen ist ein besonders kurzes Modell, das augenscheinlich auf eine reine Wasserkühlung setzt.


Quelle: Computerbase

Der Name der neuen AMD Grafikkarten-Generation ist bereits bekannt: Fiji wird einer der neu entwickelten Chips heißen. Genau dieser soll nun auf einem Renderfoto mit samt passendem Wasserkühler zu sehen sein. Auffällig ist, dass das verwendete PCB lediglich eine Länge von knapp 20 Zentimeter aufweist, was unter anderem auch auf den verwendeten PCB-Speicher zurückzuführen sein könnte.

AMDs Radeon R9 290X kann derweil bei Amazon geordert werden.

Anzeige