Wöchentliches Giveaway: Fractal Design Node 304

Weiter gehts mit unserem (fast) allwöchentlichen Giveaway, bei dem unsere treuen Leser neuwertige Hardware abstauben können. Dieses Mal bekommt ein Community-Mitglied ein kleines, aber feines Gehäuse von Fractal Design geschenkt. Genauer gesagt handelt es sich um das Node 304, das mit einem edlen Erscheinungsbild, gepaart mit einigen netten Features vor wenigen Monaten bei uns im Test überzeugen konnte. Wie ihr an das potente Mini-ITX-Gehäuse kommt, erfahrt ihr im Folgenden.


Es ist klein, sieht edel aus und bietet trotz der überschaubaren Ausmaße genügend Raum für lange High-End-Grafikkarten, weshalb sich das Node 304 von Fractal Design als potente Grundlage für leistungsstarke Mini-PCs herausstellt. Im vergangenen März haben wir uns das kompakte ITX-Case näher angesehen. Aufgefallen ist uns dabei neben einer sehenswerten Verarbeitung auch ein durchdachter Innenraumaufbau sowie eine starke Kühl-Performance. Falls die Kühlleistung bei einer Lüfterspannung von 12-Volt in Relation zur Lautstärke doch zu hoch ausfällt, dann kann dank der implementierten Lüftersteuerung schnell Abhilfe geschafft werden, womit das Node 304 schließlich äußerst leise zu Werke gehen kann. Den entsprechenden Artikel findet ihr im Folgenden:

Fractal Design Node 304 & 605 im Test

Wer fleißig unseren Kommentarbereich unter den Artikeln nutzt und sich auch im Forum aktiv beteiligt, kann das Node 304 von Fractal Design abstauben. Der Gewinner wird am Ende der zwei Wochen per Zufallsgenerator ermittelt. Diese Verlosung läuft bis einschließlich Sonntag (22.09.2013). Danach startet eine neue Aktion. Es nehmen alle aktuellen Posts im Forum an der Verlosung teil. Dabei ist egal, ob ihr beispielsweise einen Artikel kommentiert, euch im Forum mit anderen Usern austauscht oder unsere diversen Threads ([Bilder Thread] Hardware Komponenten, [Rechnerprofile] Die Computer der PC-Max-User) weiterführt. Durch positives Auffallen und hohe Aktivität verbessert ihr eure Chancen. Spam und sinnfreie Kommentare sind natürlich verboten.

Wir wünschen allen aktiven Kommentarschreiberlingen und Foren-Mitgliedern viel Spaß und drücken die Daumen!

Wer zusätzlich die Facebook-Pages von Fractal Design und PC-MAX liked, kann seine Gewinn-Chancen erhöhen! Dazu müsst ihr jedoch im Kommentarbereich auch euren Facebook-Namen anonymisiert angeben (bsp. Max M., Holger D. usw.), sodass wir die FB-Teilnahme nachvollziehen können!

Teilnahmebedingungen:

Anzeige