Wöchentliches Giveaway: Fractal Design Define R4

Mit dem Giveaway dieser Woche lassen wir ein kleines Schwergewicht aus dem Hause Fractal Design in den Ring steigen. Das Define R4 der Skandinavier richtet sich an Silent-Freunde und besticht insbesondere durch die makellose Verarbeitung sowie das zeitlose Äußere. Doch auch technisch braucht sich das massive Konstrukt dank einer Dämmung und acht Festplattenplätze nicht zu verstecken. Im Test verdiente sich Fractal Designs neuester Define-Ableger die Redaktionsempfehlung.


Wir haben bereits das aktuellste Modell der Define-Serie von Fractal Design auf Herz und Nieren geprüft. Das Gehäuse hat uns in fast allen Belangen überzeugt: Sei es beim Platzangebot mit den acht Festplatteneinschüben, die USB 3.0-Funktionalität oder die integrierte Lüftersteuerung. Doch neben all diesen Punkten muss eine potente Hardware-Behausung ordentlich und durchdacht verarbeitet worden sein. Und das Define R4 ist es defenitv - makellos, zeitlos und gedämmt dürfte es wohl die meisten Gehäusesuchenden wunschlos glücklich machen. Den ausführlichen Testbericht findet ihr unter folgenden Link: Fractal Design Define R4.

Wer fleißig unseren Kommentarbereich unter den Artikeln nutzt und sich auch im Forum aktiv beteiligt, kann das Define R4 absahnen. Der Gewinner wird am Ende der Woche per Zufallsgenerator ermittelt. Diese Verlosung läuft bis einschliesslich kommenden Sonntag (07.10.2012). Danach startet eine neue Aktion. Es nehmen alle aktuellen Posts im Forum an der Verlosung teil. Dabei ist egal, ob ihr beispielsweise einen Artikel kommentiert, euch im Forum mit anderen Usern austauscht oder unsere diversen Threads  ([Bilder Thread] Hardware Komponenten[Rechnerprofile] Die Computer der PC-Max-User) weiterführt. Durch positives Auffallen und hohe Aktivität verbessert ihr eure Chancen. Spam und sinnfreie Kommentare sind natürlich verboten.

Wir wünschen allen aktiven Kommentarschreiberlingen und Foren-Mitgliedern viel Spaß und drücken die Daumen!

Teilnahmebedingungen:

Anzeige