Neue Dimensionen: Cooler Master COSMOS II vorgestellt

Pünktlich zum Jubiläum des 20-jährigen Bestehens hat Cooler Master einen Nachfolger des beliebten COSMOS Gehäuses vorgestellt. Das COSMOS II soll im Vergleich mit dem Vorgänger in nahezu jeder Hinsicht verbessert worden sein und wird laut Hersteller einen Meilenstein unter den Computer-Gehäusen darstellen. Erneut kommt das Gehäuse in einem äußerst auffälligen Design und mit brachialen Kühlmöglichkeiten.


Durch die Verwendung von Aluminium und Stahl will Cooler Master dem COSMOS II ein besonders edles Design spendieren. Unaufällig ist das Gehäuse mit seinen auffälligen Formen und Lüftungsöffnungen nicht, anscheinend aber äußerst funktionell. 

Auch für das nötige Kabelmanagement sollen ausreichend viele Vorrichtungen vorhanden sein. 

Detaillierte Informationen zum COSMOS II von Cooler Master finden sich in der angehängten Pressemitteilung. 

Anzeige