Gewinnspiel: Wir verlosen das Phanteks Enthoo Primo Gehäuse (Update: Gewinner ermittelt)

Ab sofort könnt ihr bis zum Sonntag einen hochwertigen Big-Tower von Phanteks gewinnen. Das Enthoo Primo schnitt in unserem Test sehr gut ab und bietet mehr als genügend Platz, um selbst ein High-End-System ohne große Probleme zu installieren. Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr in dieser News.


Wer auf der Suche nach einem hochwertigen Big-Tower ist, wird sicherlich auch einen Blick auf das Enthoo Primo von Phanteks werfen. Dieses hübsche Gehäuse durften wir kürzlich testen und konnten unsere Redaktionsempfehlung aussprechen. Nun verlosen wir den Big-Tower. 

Teilnehmen könnt Ihr über die Anwendung Rafflecopter. Hierbei erhaltet ihr durch verschiedene Aktionen mehrere Lose und erhöht somit eure Gewinnchancen (Zum Teil jeden Tag erneut).

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und freuen uns auf zahlreiche Mitspieler!

Anzeige