Fractal Design mit neuer Smartphone-App und überarbeiteter Homepage

Der skandinavische Hersteller Fractal Design macht abseits von Gehäusen oder Netzteilen mit einer überarbeiteten Homepage sowie einer finalen Version der hauseigenen Smartphone-App auf sich Aufmerksam. Letztere bietet eine Vielzahl an Infos zu Fractal-Design-Produkten auf dem eigenen Tablet oder Mobiltelefon. Ein Highlight des Programms ist das Augmented-Reality-Feature, das dem Nutzer eine virtuelle 3D-Produktdarstellung aufzeigt.


Quelle: Fractal Design

Mit einer neuen Web-Präsenz sowie der finalen Version der hauseigenen Smartphone- und Tablet-App präsentiert sich Fractal Design ganz modern. So erstrahlt die Website in hellem weiß und lädt damit geradezu ein, die zahlreichen Gehäuse, Lüfter, Netzteile oder Zubehör-Artikel zu entdecken. Gesuchte Infos sind dank des dynamischen Seitenaufbaus nun noch leichter zu finden.

Abseits einer fast schon obligatorischen Homepage machen die Skandinavier mit einer Smartphone-App auf sich Aufmerksam. Selbige bietet nicht nur handfeste Infos zu den vielen Produkten von Fractal Design, sondern außerdem noch Fotos zu entsprechenden Artikeln. Eines der Highlights des Programms, das über Apples App-Store oder Google Play erhältlich ist, dürfte mit Sicherheit das Augmented-Reality-Feature sein: Der Nutzer hat damit die Möglichkeit, virtuell entsprechende Gehäuse, Lüfter oder Netzteile animiert auf dem Endgerät in 360-Grad-Ansicht detailliert zu betrachten.

Bei Amazon sind Produkte von Fractal Design erhältlich.

Anzeige