Xbox One X: Vorbestellung in Kürze möglich

Über Twitter hat sich der Microsoft-Manager Phil Spencer zu mehreren Themen bezüglich der neuen Xbox One X geäußert. Dabei gab er auch an, dass die Konsole schon sehr bald offiziell vorbestellt werden kann.


Quelle: WCCFTech

Wie auch viele andere Mitarbeiter ist Phil Spencer, Chef der Unterhaltungssparte bei Microsoft, auf Twitter aktiv und hat dort auf mehrere Nutzerfragen zur neuen Xbox One XStellung bezogen. So antwortete er unter anderem, dass zur neuen Xbox "alle Zertifizierungen erledigt sind und bald alle Infos veröffentlicht werden". In Kürze werden also nicht nur Vorbestellungen entgegen genommen, sondern auch neue Details zur Xbox One X beziehungsweise dem kommenden Spiele-Lineup veröffentlicht.

Weiterhin hat sich Spencer zum neuen Crackdown 3 geäußert und eine "gute Demo" für die Gamescom versprochen, welche in rund einem Monat in Köln stattfindet. Das Spiel wird als einer der ersten für die Xbox One X erhältlich sein und unterstützt natives 4K und HDR.

Anzeige