Watch Dogs erhält neuen Trailer und Release-Datum im Mai

Das Spiel Watch Dogs sollte eigentlich bereits zum Ende des letzten Jahres erscheinen doch bis zuletzt gab es keine News zum deutlich verzögerten Release des neuen Titels. Nun hat Ubisoft einen neuen Trailer enthüllt, der viele Fragen zum Game beantwortet und neben dem neuen Datum der Veröffentlichung, welche nun auf den 27. Mai 2014 datiert ist, auch tiefere Einblicke in die Story bereit hält.


Quelle: Watch Dogs

All diejenigen, die sich bereits seit Monaten auf das Erscheinen von Ubisofts neuem Open-World-Actiongame Watch Dogs freuen, haben nun zumindest Gewissheit, dass das Spiel tatsächlich erscheinen wird. Nachdem eigentlich der November des letzten Jahres angesteuert wurde hat das Unternehmen nun mit einem neuen Video-Trailer das neue Release-Datum auf den 27. Mai 2014 festgelegt.

Zusätzlich zur Information über das Erscheinen bietet das Video auch einige Details zur Story. Im Wesentlichen wird es sich um die Geschichte des Hackers Aiden Pierce handeln, der nach dem Mord an einem geliebten Menschen Rache sucht und mit Hilfe einer großen Datenmenge ein Imperium zu Fall bringen will. Der Trailer lässt großes Erwarten und auch die gelungene, deutsche Synchronisierung spricht für Ubisofts neuen Titel.

Watch Dogs ist bereits für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und WiiU bei Amazon vorbestellbar.

Anzeige