Warframe: Neues Quest-Update namens "The War Within" ab Mitte-November online

Warframe ist das Co-Op-MMO, welches das allseits beliebte Ninja-Genre mit dem Spieleprinzip aus Destiny zusammenbringt. Wie auch vergleichbare Titel ist Warframe seit nun geraumer Zeit auf dem Markt und lieferte auch mehrere Erweiterungen, dennoch brennen ambitionierte Spieler oft in nur wenigen Monate durch die Updates. Um die Fangemeinde weiterhin glücklich zu halten, wurde eine weitere Erweiterung ankündigt, welche auf den Namen „The War Within“ hört.


 
Developer Digital Exreme kündgite nach fast einem ganzen Jahr die Fortsetzung zur Quest-Serie „The Second Dream“ an. Dieses erschien im Dezember 2015, wurde jedoch seither nicht fortgesetzt. Mitte November wird sich das Schicksal der Space-Ninja jedoch ändern: denn dann steht  das Update „The War Within“ an, welches erstmalig nur für den PC verfügbar sein wird. Die Konsolen-Versionen werden mit einer unbestimmbaren Verzögerung nachgeliefert.

Um das Update „The War Within“ spielen zu können, muss vorab  die cinematische Questreihe „The Second Dream“ abgeschlossen sowie der Planet „Sedna“  entdeckt werden.  Was genau im Update erscheinen wird, ist noch unklar. Jedoch dürfen sich Fans über eine neue Gegnerfraktion und Waffen freuen.
Sobald mehr Informationen verfügbar sind, werden wir hier darüber berichten.

Anzeige