Warcraft: Legendary veröffentlicht VR-Trailer zu neuem Warcraft-Film

Nach nun mehreren Jahren der Produktion rückt der Release des Warcraft-Filmes immer näher. Die Story sowie die allgemeine Handlung basiert dabei auf den Büchern, auf denen auch das Online-Rollenspiel World of Warcraft basiert. Legendary, die mit an der Produktion beteiligt sind, enthüllten einen VR-Trailer der das Herz eines jeden Fans höher schlagen lassen sollte.


Quelle: YouTube

Als Blizzard die Produktion eines Warcraft-Filmes ankündigte, teilten sich die Meinungen in mehrere Lager, einige davon in negative Richtungen. Nach nun fast neun Jahren präsentierte Legendary, die mit an der Produktion des Filmes beteiligt sind, einen Trailer, der zur Überraschung aller die brandneue VR-Technik involviert. In dem besagten Video können Fans einem Greifenritts beiwohnen, die über die Menschen-Haupstadt Sturmwind fliegt. 

Zuschauer können im Video klicken und durch die Bewegung der Maus die Perspektive ändern. Wer in den vollen Genuss kommen möchte, kann natürlich ein VR-Set wie zum Beispiel das Google Cardboard verwenden. Zu guter Letzt wurde die Enthüllung des Filmes angekündigt: Der Film erscheint nächstes Jahr im Sommer. Viel Spaß mit dem interaktiven Video und einem Sturmwind, der in diesem Glanz noch nie gestrahlt hat! 

Anzeige