Titanfall: Vollversion wird 15 Maps und 33 Waffen enthalten

Ein Mitglied der NeoGAF-Community will herausgefunden haben, dass Titanfall insgesamt 15 Maps und 33 Waffen enthalten sein sollen. Neben den Namen der Karten konnte der User auch die Spielmodi herausfinden. Angeblich wird auch eine Splitscreen-Funktion enthalten sein.


Quelle: NeoGAF Forum

Die Titanfall-Beta ist in vollem Gange und wird von zahlreichen User ausgiebig getestet. Doch manch ein Spieler schaut sich diese Vorab-Version genauer an: Durch die Nutzung eines Hex-Editors konnte ein Mitglied der NeoGAF-Community aus der Titanfall-Beta zahlreiche Infos zur Vollversion herausziehen. Demnach soll das finale Spiel insgesamt 33 Waffen bereitstellen, von denen 10 den Titanen zur Verfügung stehen.

Die vorläufige Liste an Waffen sieht wie folgt aus:

Pilot Weapons

Titan Weapons

Einige dieser Waffen sind bereits in der Beta zu finden und können genutzt werden.

Doch nicht eine Waffenliste wurde auf NeoGAF veröffentlicht, auch die Maps und Spielmodi sind scheinbar aufgedeckt. Demzufolge dürfen sich Käufer des finalen Spiels auf 15 Karten freuen:

Zu den bisher entdeckten Spielmodi gehören folgende:

Die Beta kann bis zum 19. Februar, also morgen gespielt werden. Erst bei der Veröffentlichung der finalen Version wird sich herausstellen, ob es bei den genannten Maps, Modi und Waffen bleibt. Titanfall kann bei Amazon vorbestellt werden und soll am 13. März erhältlich sein.

Anzeige