Thief: Playthrough-Video der ersten Mission "Lockdown" veröffentlicht

Thief steht kurz vor dem Release und soll am 28. Februar erscheinen. Um den interessierten Spielern die Wartezeit zu versüßen, veröffentlichten die Entwickler ein Video, welches die erste Mission zeigt.


Quelle: Technic3D

Square Enix stellte kürzlich ein 20-minütiges Playthrough-Video zum kommenden Schleich-Adventure Thief auf Youtube, das beim Durchlaufen der ersten Mission aufgezeichnet wurde. Die typischen Spielelemente fehlen dabei nicht und auch die grafische Umsetzung überzeugt auf den ersten Blick. Die bedrückende Atmosphäre wird durch passende Sound-Effekte und Musik verstärkt, wodurch der Spieler tief ins Geschehen eintauchen kann.

Laut Video-Beschreibung wurde das Playthrough-Video auf einem PC mit optimierter AMD-Hardware aufgezeichnet. Zum Einsatz kamen folgende Komponenten:

Thief wird am 28. Februar in Europa erscheinen und für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erhältlich sein. Bei Amazon kann das Game  für die genannten Plattformen vorbestellt werden.

Anzeige