Temple Run noch in dieser Woche für Windows Phone

Nach dem Erfolg auf dem iPhone haben die Entwickler von Temple Run selbiges Spiel auch auf die weit verbreitete Android-Plattform portiert. Nun, nach einer langen Wartezeit, können auch Nutzer von Windows Phones in den Genuss des populären Smartphone-Titels kommen.


Quelle: Engadget

Noch in dieser Woche soll Temple Run nach einer langen Zeit auch für Microsofts Mobile-Plattform Windows Phone erscheinen. Das Spiel der Entwickler von Imangi erfreute sich bei den Smartphone-Nutzern seit der Veröffentlichung großer Beliebtheit und ist seit längerem für Android und iOS verfügbar. 

Ob und wann Besitzer eines Windows Phones im zweiten Teil vor den wilden Affen entfliehen können, ist nicht bekannt. Interessierte können das Spiel noch in dieser Woche wie gewöhnlich über den hauseigenen App-Store neben vielen weiteren, erst kürzlich angekündigten Titeln wie 6th Planet, Propel Man, Orcs Must Survive, Fling Theory oder Ruzzle erstehen.

Bei Amazon sind Windows Phones erhältlich.

Anzeige