Square Enix kündigt Sleeping Dogs: Definitive Edition an

In einem neuen Video, das über den eigenen Youtube-Kanal verbreitet wurde, hat Square Enix nun, ähnlich wie bereits für Tomb Raider, eine Definitive Edition des Spiele-Titels Sleeping Dogs angekündigt. Dabei handelt es sich um eine überarbeitete Version des Games, die neben einigen Neuerungen unter anderem alle bislang veröffentlichten DLCs umfasst.


Quelle: TweakTown

Wie einst mit Tomb Raider veröffentlicht Square Enix zum 10. Oktober dieses Jahres eine überarbeitete Version des Spiels Sleeping Dogs. die sogenannte "Definitive Edition" erscheint dabei sowohl für den PC als auch die Next-Gen-Konsolen PS4 und Xbox One. Enthalten soll das Game alle 24 bislang erschienen DLCs sowie eine Auflösung von 1080p für die Playstation 4 sowie die Xbox One. Auch am Gameplay, der Grafik selbst und dem Klang von Sleeping Dogs wurde gearbeitet.

Wer Sleeping Dogs: Deifintive Eidition vorbestellt kann sich zudem über ein limitiertes Art-Book sowie eine Retail-Boxed-Kopie des Spiels freuen.  erhalten.

Sleeping Dogs ist aktuell bei Amazon verfügbar.

Anzeige