Square Enix: Der Pre-Load für digitale Vorbestellungen ist ab heute verfügbar

Vorbesteller der digitalen Version von Final Fantasy XV können ab heute das Spiel auf ihre Konsolen herunterladen. Auch wenn das Spiel erst am offiziellen Release-Tag gespielt werden kann, können Spieler bereits jetzt die Grunddatei von 50,1 Gigabyte herunterladen. Der sogenannte Pre-Load soll auch eine Überlastung der jeweiligen Server am Launch-Tag verhindern, über die wir schon zu oft berichtetet haben.


 

Final Fantasy XV ist das Spiel, welches seit mehreren Jahren verzweifelt von Fans erwartet wird.  Obwohl der Release um einen ganzen Monat verschoben wurde, hat dies die Freude nur noch vergrößert. Um den Fans einen Server-Zusammenbruch zu ersparen, beginnt der offizielle Pre-Load für all jene heute, welche sich die digitale Variante vorbestellt haben. Wer also Erscheinungs-Tag sofort in die gigantische Welt von Final Fantasy absinken möchte, sollte diesen Service in Anspruch nehmen. Denn ohne Day-One-Patch verläuft die gesamte Größe auf über 50 Gigabyte.

Anzeige