Razer Abyssus Mirror Special Edition

Razer kündigte die Gaming-Maus Razer Abyssus in einer Mirror Special Edition an. Die Special Edition zeichnet sich durch eine schwarze, spiegelnde Oberfläche aus. Das schlanke und einfache Design, der 3.500 dpi Razer Precision 3.5G-Infrarotsensor sowie sämtliche weitere Eigenschaften bleiben dabei unverändert.


„Die spiegelnd schwarze Oberfläche der Razer Abyssus Mirror Special Edition verleiht jedem Schreibtisch einen ganz besonderen Stil", sagt Robert „Razerguy“ Krakoff, President Razer USA. „Die Razer Abyssus Mirror ist speziell für Gamer, die eine makellos glänzende und stylishe Oberfläche bevorzugen. Außerdem ist sie eine perfekte Ergänzung zu anderen spiegelnden Produkten wie die Razer Lycosa Mirror Special Edition-Tastatur.“

Technische Spezifikationen

Die Razer Abyssus Mirror Special Edition hat einen UVP von 39,99 Euro und soll ab sofort verfügbar sein. In unserem Preisvergleich ist die neue Edition noch nicht gelistet. Auch gibt es noch keine Bilder der Edition. Die normale Version gibt es hier bereits ab 27 Euro.

Anzeige