Prey 2: Erster Trailer spielt in der echten Welt

Prey 2 ist die Fortsetzung des bekannten Shooters aus dem Jahr 2006. Der Protagonist spielt dabei in Prey eine Rolle die irgendwo zwischen Starship Troopers und Indiana Jones angesiedelt ist.


Prey war im Jahr 2006 ein großer Hit in der Spieleszene. Da erstaunt es niemand, das der Publisher Bethesda Softworks jetzt eine Fortsetzung für das Jahr 2012 angekündigt hat. Der neue Teil soll für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Story-technisch siedelt sich Prey 2 wieder zwischen Aliens und Indianern an, setzt also auf eine ungewöhnliche Genre-Mischung. Der erste Trailer ist nun erschienen und zeigt erstaunlich wenig aus dem Spiel, denn der Trailer spielt im "Real life", ist aber dennoch sehr spannend und gelungen. In Sachen Grafik wird wohl die "id Tech"-Engine in Version 4 zum Einsatz kommen.

Dieses Video wird von unserem Partner HardwareClips gehostet. Das Video-Portal ist spezialisiert auf Videoclips rund um den Computer. Jeder User kann dort eigene Videos hochladen. Vom Messe-Video über Werbespots bis zum eigenen Casecon findet ihr alles auf Hardwareclips.com!

Moritz Stückler

Datum:
16.03.2011 | 16:43
Rubrik:
gaming
Tags:
aliens bethesda prey prey-2

Anzeige