PlayStation Store: Diese Änderungen bringt das heutige Update

In nur wenigen Stunden steht das Store-Update für PlayStation-Konsolen-Besitzer an. Neben einigen Neuerscheinungen sind nun viele neue DLCs sowie zwei Freebies verfügbar. Unter anderem dürfen sich PS Vita-Besitzer über das kostenlose Spiel „Fat Princess: Piece of Cake“ erfreuen. Ubisoft stand zudem zu seinem Versprechen, weshalb auch der Zusatzinhalt „Dead Kings“ für Assassin's Creed Unity kostenlos zur Verfügung steht.


Quelle: Playm

Der PlayStation Store wird heute Abend aktualisiert. Neben digitalen Neuerscheinungen sind auch einige DLCs mit von der Partie. Im Mittelpunkt dieses Updates steht wohl das kostenlose PS Vita Spiel „Fat Princess – Piece of Cake“ und das kostenlose DLC für Assassin‘s Creed Unity, welches auf den Namen „Dead Kings“ hört.  Speziell Letzteres soll eine Gutmachung an alle Käufer des Assassinen-Epos sein, welche zu Beginn des Spiels von zahlreichen Bugs geplagt wurden. Nachfolgend findet ihr eine Liste mit sämtlichen Informationen (Siehe Quellenverweis).

PlayStation 4

PlayStation Vita

PlayStation Mobile

PS4-DLC

PS3-DLC

PS Vita-DLC

Januar-Angebote

 

Anzeige