PlayStation Plus: Sony Asia enthüllt das kommende Line-Up des Premium-Abonnements

Der Monat neigt sich dem Ende zu und damit auch das aktuelle PlayStation-Plus-Repertoire. Schon jetzt tauchen interessante Leaks über das Angebot des kommenden Monats auf: Während die PS4 und PS3 Auswahl recht verhalten ist, fällt der PS Vita-Titel „MIND≒0“ ins Auge, welcher erst kürzlich im deutschen PSN-Store veröffentlicht wurde.


Quelle: PlayStation Asia

Sonys PlayStation-Plus-Abonnement konnte schon so einige gute Titel für einen kleinen Monatsbeitrag kostenlos zur Verfügung stellen. Während Sportfans im letzten Jahr voll auf ihre Kosten kamen, sollen wohl im kommenden Angebot Besitzer der PS Vita profitieren, denn laut PlayStation Asia wird der Anime-Titel „MIND≒0“ als kostenloser PS+ Zusatz erscheinen - zur Überraschung der lokalen PSN-User, da dieser erst kürzlich den Weg nach Deutschland fand. 

Laut dem Leak sollen außerdem „TowerFall Ascension“ und Capcoms „Strider“ für die PS4 zum Download bereit stehen. PS3-Nutzer dürfen sich mit „Velocity Ultra“ und „Hustle Kings“ begnügen. Letzteres wird auch für Sonys PS Vita erhältlich sein. 

Ob das europäische Line-Up genauso aussehen wird, ist noch unklar, wir werden jedoch im Falle von Neuigkeiten darüber berichten. Das PlayStation Plus-Abonnement kann unter anderem auf Amazon erworben werden.

Anzeige